Meditation mit Ulrike Buchner

 

 

Angespannt, Verspannt, kreisende Gedanken?

 

Wer wünscht sich nicht manchmal einen Abstand zu seinem Alltag? Oder auch einfach wieder eine bessere Wahrnehmung seines Körpers? Oft hat die Wahrnehmung in der Hektik unseres Alltags keinen Platz mehr.

Ich möchte mit ihnen diese Wahrnehmung wieder aufleben lassen. Dazu können wir gemeinsam Meditationsabende gestalten.

Im Rahmen von ca. 1,5 Stunden, bei Nachbesprechung vielleicht auch etwas mehr, biete ich ihnen verschiedene Meditationen an.

Im Ablauf sind kleine Übungen zum Ankommen und Abschalten, eine Hauptmeditation und je nach Dauer noch eine kleine Abschlussmeditation angedacht. Zum Abschluss gebe ich ihnen gerne eine positive Emotion für die kommende Zeit mit.

Ich schreibe die Abläufe und Meditationen selbst zusammen, daher nehme ich auch gerne Wünsche für Meditationen mit.

 

Hauptmeditationen z.B.:

-  Körperreise zum Einspüren

-  Chakraaktivierung

-  Eine Reise durch die Luft

-  Klangschalen lauschen

 

Kurzmeditationen z.B.

- Friedensmeditation

-  Klärung unserer Gedanken und Ausstrahlung

-  Zentrierungsübungen

 

Auch möglich:

-  Ausgleich der Meridianenergien

 

 

      Nächste Termine: 

 

auf Anfrage 

 

Energieausgleich für einen Abend sind 18,00 Euro.

 

Bei Interesse bitte bei Ulrike Buchner unter Tel. 0177/4135755 melden dort erfahren Sie auch die nächsten Termine.